Gästebuch - Kommentare - Grüße

Günther Eggert
20.03.2017 23:22:08
Meine Stute mit Hüftatrophie, wollte lange Zeit ihr linkes Hinterbein nicht für die Hufpflege geben. Dank seiner geduldigen und liebevollen Art, konnte Jörg beim dritten Termin erstmals den Huf vollständig bearbeiten. Vielen Dank dafür.
Hölzer
18.01.2017 18:49:57
Als Erstes möchte ich ein großes Danke aussprechen! Wie oft fühlt man sich hilflos, wenn der Tierarzt nicht mehr weiter weiß und man vor einem großen Fragezeichen steht. Genauso ging es mir und meinem Pferd, dass immer wieder unter den selben Hufproblemen leidet, die niemand richtig zu deuten wusste/wollte. Also entschied ich mich, einen Profi auf dem Gebiet "Hufe" zu kontaktieren und erhielt prompt eine ausführliche und hilfreiche Antwort. Trotz der Entfernung schaffte es Herr Fischer anhand von gesendeten Fotos und Videos das Problem meines Pferdes zu erkennen, zu beurteilen und mir äußerst hilfreiche Lösungsvorschläge zu machen! Ich befolgte seine Ratschläge und nach nun 3 Wochen ist bereits eine deutliche Verbesserung eingetreten. Ich bedanke mich deshalb vielmals im Namen meines Pferdes für die sofortige Hilfe und kann Herrn Fischer nur weiterempfehlen! Wenn doch jeder Tierarzt und jeder Schmied mit soviel Herz bei der Sache wäre und der Profit nicht an erster Stelle stehen würde...